Und für alle, die dachten, das wäre schon alles...

All das gehört zu meiner Bande:
MEINE PFLEGEKINDER:

Zeus -


geb. 25.09.2008, Neufundländer - Golden Retriver Mix- Schwarz

Zeus

Zeus hat nun auch zu dieser Bande gefunden - irgendwie ist ihm das Neufi - Ruhe- Gen aber abhanden gekommen und das Quecksilber- Gen hat seinen Platz eingenommen; ein kleiner (35 kg) Springinsfeld, der die Regenwürmer husten hört...

Happy -


geb. 04/1999, Hauskatze - dreifärbig

Happy ist die "Blondine" in dieser Gruppe sie ist eine brave Mäusejägerin, jedoch erlegt sie meist nur die Mäuse, die sich bei ihrem Anblick totlachen oder auf die sie sich versehentlich draufsetzt... ;))) Hat doch einmal eine Maus das Zeitliche gesegnet, versucht sie gerne, diese gegen ein schmackhaftes "Hühnerflügsi "(steir. für Hühnerflügel) einzutauschen...BRAAVE Katze...

Jenny -


geb. 04/1999, Hauskatze - schwarz /weiß

Ja, was kann man über Jenny sagen - KEEEEEEEEIIIIIIIF!!!!!!!!!!!! - wäre wohl der richtige Ausdruck...;))) Diese Katze hat nicht nur 7 sondern 9 Leben - einige davon hat sie schon im Kampf mit Autos, Jagdhunden und bösen Nachbarn eingebüßt.Dennoch habe ich aus sicherer Quelle erfahren, daß sie auch mal gut gelaunt sein kann...;)))

Und natürlich:

3 Wellensittiche - in allen Farben und Lautstärken...

Nicht zu vergessen: 10 Koi, unzählbare Goldfische, Shubunkin, Karauschen und Corydoras im Gartenteich und Aquarium...

Ja , das wär dann alles...;)))

Zurück zum Anfang