Wie ich zu den Tieren kam...

Alina mit Leo

Mein Name ist Alice und ich komme aus der schönen Steiermark in Österreich. Ich studiere Biologie und arbeite nebenher als Verkäuferin.
Meine Liebe zu den Tieren begann schon, bevor ich richtig laufen konnte und so wurde mein erstes Tier - ein Meerschweinchen names Schnuppi zu meinem Lehrmeister in Sachen Tierpflege. Er wurde 12 Jahre alt und hat so einiges mitmachen müssen...;))).
Im Laufe der Jahre wurde meine Arche Noah immer größer, es kamen Fische, meine Hunde, und meine Chinchillas hinzu... und bei diesen süßen Tieren bin ich dann geblieben... Anfangs hatte ich nur einen Bock names Puschel, für den ich dann ein schwarzes Weibchen finden wollte - dieses Unterfangen stellte sich als nicht sehr einfach heraus, aber schlußendlich konnte ich doch Giulia mein Eigen nennen... Mittlerweile sind es einige mehr...

Falls ihr noch weitere Fragen habt - einfach bei mir melden......

Zurück zum Anfang